Rundumschutz für Handy und Smartphone

Mobiltelefone sind für die meisten zu ständigen Begleitern geworden. Die mobile Erreichbarkeit wird heute als selbstverständlich angesehen und ist für manche beruflich unabdingbar – so auch für Künstler.

Weil Handys und Smartphones ständige Begleiter sind, ist auch das Risiko für Unfälle, Bruchschäden oder Bedienungsfehler hoch. Sicher kann jeder seine persönliche Schadensgeschichte erzählen. Einmal bücken bei der Gartenarbeit, das nagelneue Handy fällt aus der Tasche, das Display bricht. Ein unachtsamer Moment am Tisch, das Getränk wird verschüttet und das Smartphone geht baden. Nur zwei Schadenbeispiele mit teuren Folgen.

Hier hilft der Handy-Schutzbrief der Würzburger Versicherung. Aus unserer Sicht lohnt sich der Schutzbrief vor allem für Geräte der oberen Preisklasse, ab 300 EUR.

Einen Überblick über die Leistungen, die Versicherungsbedingungen und den Rechner findest Du hier:

Handyversicherung Würzburger Versicherungs-AG

Du kannst die Versicherung direkt online über den Rechner abschließen und/oder uns bei Fragen hierzu anrufen – wir beraten Dich gern!