Wer anderen einen Schaden zufügt…

… der muss dafür gerade stehen.

Ob beruflich oder privat, ein Schaden ist schnell mal passiert. Das kann die Brille sein, die man mit dem Diabolo einem Zuschauer von der Nase schießt – hier ist der finanzielle Schaden noch übersichtlich. Was aber passiert, wenn die Bühne abfackelt, ein Kind im Workshop von der Laufkugel unglücklich fällt oder das Trapezgestell ins Publikum kracht?

Um diese und ähnliche Risiken finanziell abzusichern, gibt es Berufshaftpflichtversicherungen. Die Haftpflichtversicherung gewährt dann Schutz, wenn Schadenersatzansprüche gegen Dich geltend gemacht werden, die sich aus Deiner gesetzlichen Haftung ergeben.

Wir haben Konzepte speziell für Künstler und Artisten, für Eventagenturen und für Vereine entwickelt.

Gerne berate ich Dich hierzu im persönlichen Gespräch!