Team

Christian Grüner, Jahrgang `67, Franke mit Wohnsitz in Hagen, zwei kleine Kinder:
christiankleinSeit Anfang der 1990iger Jahre bin ich aktiver Straßen- und Bühnenkünstler mit Walk Acts, Jonglage- und Akrobatik-Shows für Erwachsene und Kinder. Gespielt habe ich in verschiedenen Gruppen (u.a. Zelttheatertournee 1995 mit teatro kurioso), als Solokünstler „Grünspan“ und in verschiedenen Akrobatik-Duos. Seit einigen Jahren ist meine Passion leider nur noch Hobby. Und seit ich Papa von zwei fidelen Jungs bin, bleibt auch kaum noch Zeit für Hobbies …

Immerhin konnte ich mein Studium damit im Wesentlichen finanzieren. Damals war ich auf der Suche nach einer guten und günstigen Berufs-Haftpflichtversicherung für Künstler. Ich fand sie nicht … und war immer in Sorge, dass doch mal was passieren könnte. Ich hatte Glück: Es ist nie was passiert …!

Seit 1999 bin ich Dipl.-Volkswirt und versuche nun die Welt der Kunst den Versicherungen und die Welt der Versicherungen den Künstlern nahezubringen.

Kurz: Ich habe mich als Finanz- und Versicherungsmakler auf Absicherungskonzepte für Künstler und Veranstalter spezialisiert.

Zusammen mit meiner Mitarbeiterin Uta Wienert berate ich Dich (Künstlerberatung) und setze Deine Wünsche und Bedürfnisse konkret um (Versicherungsvermittlung).