Team

Christian Grüner, Jahrgang `67, Franke mit Wohnsitz in Hagen, zwei Kinder:
christiankleinSeit Anfang der 1990iger Jahre bin ich aktiver Straßen- und Bühnenkünstler mit Walk Acts, Jonglage- und Akrobatik-Shows für Erwachsene und Kinder. Gespielt habe ich in verschiedenen Gruppen (u.a. Zelttheatertournee 1995 mit teatro kurioso), als Solokünstler „Grünspan“ und in verschiedenen Akrobatik-Duos. Seit einigen Jahren ist meine Passion nur noch Hobby. Und seit ich Papa von zwei tollen Jungs bin, werde ich zunehmend zum Zirkuspädagogen.

Immerhin konnte ich mein Studium damit im Wesentlichen mit der Kunst finanzieren. Damals war ich auf der Suche nach einer guten und günstigen Berufs-Haftpflichtversicherung für Künstler. Ich fand sie nicht … und war immer in Sorge, dass doch mal was passieren könnte. Ich hatte Glück: Es ist nie was passiert …!

Seit 1999 bin ich Dipl.-Volkswirt und versuche nun die Welt der Kunst den Versicherungen und die Welt der Versicherungen den Künstlern nahezubringen.

Kurz: Ich habe mich als Versicherungsmakler auf Absicherungskonzepte für Künstler und Veranstalter spezialisiert.

Zusammen mit meinem Team berate ich Dich (Künstlerberatung) und setze Deine Wünsche und Bedürfnisse konkret um (Versicherungsvermittlung).

Das Team des Fairsicherungsladens Hagen.

V.l.n.r.: Barbara Kleineschulte (Beratung und Backoffice) | Christian Grüner (Beratung und Chef) | Uta Wienert (Backoffice + Kfz) | Janina Ahr (Beratung) | Markus Körner (Praktikant und Barista)