Maklervertrag

Ohne Versicherungen… willst Du nicht sein!

Versicherungen sichern existentielle Risiken ab und schaffen Vorsorge für die Zukunft.

Du willst Informationen, gute Erklärungen, schlüssige Antworten,  individuelle Konzepte und Du willst nicht alles selbst machen:

• für Deine Zähne hast Du Deinen Zahnarzt

• Deine Steuern vertraust Du Deinem Steuerberater an

• Und die Versicherungen sind beim Versicherungsmakler Deines Vertrauens

Wir helfen Dir, die richtige Wahl zu treffen mit unserer Zeit, unserer Umsicht und letztlich unserem Wissen.

Wir sind die Schnittstelle zwischen Dir und den Versicherungen. Wir sind dabei unabhängig von Versicherungen. Wir sind ausschließlich Dir bzw. Deinen Interessen verpflichtet.

Der Maklervertrag bildet hier die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Er legitimiert uns als Dein Vertreter gegenüber den Versicherungsgesellschaften. Nur so können wir uns einen umfassenden Überblick über Deine Versicherungssituation verschaffen und entsprechend beraten.

Wir analysieren mit Dir Deine Finanz- und Versicherungssituation, ermitteln Deinen konkreten Bedarf und vermitteln individuelle Lösungen, ganz nach dem Grundsatz:

So viel wie nötig, so wenig wie möglich.

Darüber hinaus sind wir für Dich da, z.B. im Schadenfall oder bei Veränderung Deiner persönlichen Situation.

Und Du profitierst finanziell:

• Bei manchen Konzepten können wir zusätzliche Rabatte weitergeben.

• Wir verhandeln hart mit den Versicherungen und geben uns nicht mit Tarifprämien zufrieden.

• Wir prüfen und bereinigen Deinen bestehenden Versicherungsschutz: Unnütze Versicherungen werden gekündigt, zu teure Versicherungen günstiger angeboten.

• Im berechtigten Schadenfall holen wir das maximal Mögliche für Dich heraus.

Du möchtest mit uns den Maklervertrag abschließen? Hier gehts zum Vertrag mit allen Vertragspunkten:

Download MAKLERVERTRAG

Diesen kannst Du ausfüllen und uns zusenden. Zusätzlich brauchen wir eine Liste Deiner bestehenden Versicherungen (Gesellschaft, Versicherungsnummer, Art der Versicherung) oder die Versicherungsscheine in Kopie, damit wir eine Einschätzung Deiner Situation vornehmen können.

Du hast noch Fragen? Du kannst uns gerne jederzeit anrufen oder mailen.

Fairsicherung®  – die Marke der unverwechselbaren Beratung und Betreuung für Versicherungen und Finanzen